Aktuelles

Internationale Berzi-Regatta am Sonntag, 20. September 2020

Der Wind meinte es dieses Mal leider nicht so gut mit uns, so dass der Start unserer Regatta zunächst verschoben und am Nachmittag dann ganz abgesagt werden musste. Erst gegen 16 Uhr kam dann doch noch eine leichte Brise auf, die sich sogar mehr und mehr verstärkte. So beschloss die Katamaran-Gruppe, in eigener Regie noch zwei Wettfahrten durchzuführen und hatte auch sichtlich Spaß dabei. So gab es dann doch ein spannendes Rennen sowie einige Urkunden für die erfolgreichen Teilnehmer. Am Vorabend fand bereits ein gemütliches Treffen mit den tschechischen Seglern am Lagerfeuer statt, und beim Mittagessen gab es auch viel Gelegenheit für einen regen Austausch unter unseren Mitgliedern, so dass die Veranstaltung doch ein schönes Gemeinschaftserlebnis war. Drücken wir aber natürlich die Daumen, dass unsere Regatten im nächsten Jahr bei besseren Windverhältnissen stattfinden werden!