Aktuelles

Kuttersegeln mit der Kindergruppe am Sonntag, 11. Oktober 2020

Zum Abschluss der Segelsaison wurde unserer Kinder-Segelgruppe nochmals ein ganz besonderes Highlight geboten, und zwar ein zweistündiger Segeltörn über den ganzen Berzi. Das Interesse war groß, und das Wetter spielte auch mit - es war zwar kühl, aber ab und zu ließ sich die Sonne sehen, und es hatte mit 2-3 Bft. auch genügend Wind. So hatten alle ihren Spaß, und nebenbei war auch für diverse Kuchen als Stärkung bestens gesorgt. Im Rückblick verlief auch dieses Segeljahr sehr erfolgreich, und besonders wichtige Meilensteine waren die Beschaffung der nagelneuen Laser Bahia als Jugend-Trainingsboot sowie die gelungene Durchführung des Dreiländer-Segelcamps. Allen Trainern und Helfern sei an dieser Stelle auch nochmals ganz besonders gedankt!