Aktuelles

Arbeitseinsatz zum Saisonabschluss am Samstag, 30. Oktober 2021

Mit dem Abschluss unserer wieder sehr erfolgreichen Segelsaison war heute Aufräumen im Rahmen eines gemeinsamen Arbeitseinsatzes angesagt. Das Wasser in den sanitären Anlagen wurde entleert, das Gelände rund um den Zaun wurde von Bewuchs befreit, diverses Altholz wurde zerkleinert und für die Lagerfeuer der nächsten Saison eingelagert, und alle Einrichtungen wurden winterfest gemacht. Ganz besonders hervorzuheben sind dabei auch zusätzliche Baufortschritte an unserer Container-Behausung: Wie auf den Fotos ersichtlich, wurde die Treppe montiert und auch das Garagentor eingepasst und befestigt. Im nächsten Jahr stehen die letzten Gewerke an, und wenn dann auch das Terrassengeländer, die Elektroinstallation und einige weitere Vorhaben fertig sind, dann kann die Party zur 10-Jahres-Feier unseres Segelstützpunktes im Sommer 2022 steigen! Wir freuen uns schon darauf!