Jahresrückblick

Segelsaison 2021 gestartet!

Es ist kein Aprilscherz - pünktlich zum 1. April 2021 sind die ersten Segel auf dem Berzdorfer See zu sehen, wie die nachfolgende Drohnen-Aufnahme aus der Vogelperspektive zeigt. Während die Wassertemperatur noch immer nur knapp über der 5-Grad-Marke liegt, ist das Wetter immerhin frühlingshaft und lädt somit zum Ansegeln ein! 

Countdown zur Segelsaison 2021!

Trotz winterlicher Temperaturen ist die neue Segelsaison 2021 nicht mehr allzu fern - Anfang April soll es wieder losgehen! Viele Termine sind bereits geplant, so etwa zwei Regatten, das traditionelle Nachtsegeln und das Schausegeln, das Segelcamp für Kinder und Jugendliche, mehrere Trainingstermine und einiges an weiteren Aktivitäten. Mit unseren beiden nagelneuen Vereinsjollen vom Typ Laser Bahia sind wir dafür besonders gut aufgestellt. Auch die Infrastruktur auf unserem Segelgelände soll weiter ausgebaut werden. Somit bleibt viel zu tun, und gleichzeitig warten auch viele interessante Segeltage auf uns. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison!